top of page

Zertifizierte Lieferkette

Für die Einhaltung von sozialen und ökologischen Standards wurden wir mit dem Goldsiegel von IntegrityNext ausgezeichnet. Zusammen haben wir unsere Lieferantenpartner explizit befragt und ausgewertet.

Die Werbemittelagentur Hagemann wurde mit dem Goldsiegel von IntegrityNext zertifiziert

Verantwortung ist uns wichtig

Wir tragen nicht nur für unsere eigenen Unternehmungen Verantwortung. Zusammen mit unseren Lieferanten setzen wir uns dafür ein, dass auch unsere Lieferkette so transparent und nachhaltig wie möglich ist. So gewährleisten wir, dass auch hier die Umwelt geschont wird, Arbeits- und Menschenrechte eingehalten werden und die Gesundheit und Sicherheit von Arbeitern gegeben ist. Somit leisten wir Vorarbeit im Hinblick auf das Lieferkettengesetz. 

Auf der IntegrityNext Plattform können Lieferanten und deren Engagement evaluiert und eingestuft werden.

Für eine bessere Zukunft müssen wir alle zusammen daran arbeiten, auf unsere Umwelt zu achten. Diese Verantwortung ist uns sehr bewusst. Wir nehmen unsere Rolle als ein nachhaltiges und klimaneutrales Unternehmen ernst.

bottom of page